Eliane behandelt meine Pferde nun schon länger und ich bin immer sehr zufrieden. Meine Pferde laufen nach ihrer Behandlung immer markant besser! Sie ist eine der wenigen Therapeuten, deren Arbeit beim Reiten sofort und deutlich spürbar ist. Auf ihr ruhige, professionelle und feinfühlige Art ist immer Verlass. Ich empfehle Eliane auch meinen Kunden immer gerne.
Christina Mörtl-Kunz, Rossrüti SG, www.cmk-dressur.ch


Wir sind super happy mit der Arbeit von Eliane. Sie hat unserem jungen Wallach sehr geholfen und die Arbeit mit ihm nach der 1.Behandlung hat uns wirklich erstaunt. Er ging lockererer, freudiger und war auch im Wesen viel ausgeglichener und motivierter. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Tier und Mensch. Wir sind froh, Eliane gefunden zu haben und dass sie uns auf unserem Weg mit dem Jungspund begleiten wird.
Uschi & Nicole Gebhardt, Stäfa

Wir haben noch nie so einen Physiotherapeuten gehabt für unser Pferd, der mit so viel Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen das Pferd behandelt hat. Eliane erkennt die Blockaden sofort und löst diese mit einer Hartnäckigkeit und immer für das Pferd. Auch das Extracell-Gerät arbeitet in die Tiefe und am Schluss sieht man das Resultat im Vergleich vor und nach der Behandlung. Das Pferd ist entspannt und zufrieden. Wir können Eliane wärmsten weiter empfehlen! Danke Eliane.
Regula & Bigna Lehmann, Dietikon


«Eliane behandelt meine bereits etwas ältere Stute. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und meine Stute ist danach bedeutend bewegungsfreudiger und gelöster. Besonders mag ich, dass Eliane einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Sie geht gezielt sowie einfühlsam vor und lässt sich auf ihre vierbeinigen Patienten ein. Nicht nur während den Behandlungen, sondern auch davor und danach kann ich von Elianes grossem Fachwissen profitieren. Sie erklärt stets was sie macht und gibt wertvolle Tipps für den Alltag. Ich kann Eliane somit nur empfehlen und wir (meine Stute und ich) freuen uns auf die weiteren Behandlungen.»
Yvonne Zampatti, Cham

Nach einem ersten kurzen Blick auf meine arthrosegeplagte Stute meinte Eliane zwar, sie könne nicht zaubern… Aber ganz ehrlich: ich glaube, sie kann es doch! Nach jeder auch für mich irgendwie magisch anmutenden Behandlung läuft die Stute um einige Stufen leichter, geschmeidiger und dies hält auch eine Zeit lang an. Sogar dem Hufpfleger, der von der ganzen Behandlung (noch) nichts wusste, fiel es sofort auf. Eliane geht so feinfühlig und völlig auf das jeweilige Pferd fokussiert vor, dass sogar die Person am Ende des Seils die Wohltat und Entspannung beim Pferd wahrnehmen kann. Inzwischen behandelt Eliane auch meine zweite Stute und auch da bin ich immer wieder völlig erstaunt, was sie alles mit ihrem feinfühligen Vortasten und Reinspüren hervorschält. Eliane ist eine Wohltat für die Pferde, ich kann sie nur weiterempfehlen.
Daniela Rast, Unterkulm AG


Eliane hat sich heute viel Zeit für unser Pferd genommen, ist auf seine Problematik sanft, aber gezielt eingegangen, hat die Reaktionen abgewartet, bis sie den nächsten Impuls gegeben hat. Bis sich beim Pferd die ersehnte, durchlässige, klar sichtbare Entspannung einzustellen begann. Das Pferd erlebt seinen Körper neu. Wieder als Einheit. Ein Privileg für jedes Pferd. Liebe Eliane, vielen Dank für Deine tolle, einfühlsame, tiefe Arbeit.
Stephanie Bär, Uster


Es ist jedesmal wieder eine Freude, wenn Eliane mein Pferd behandelt hat. Der Umgang ist sehr liebevoll und professionell, Sami liebt die Behandlung sichtbar. Einfach nur TOP, sehr zu empfehlen. Ein riesengrosses, von Herzen kommendes DANKE
Fabienne Weiss, Cham 


Meine Traberstute hatte starke Probleme beim längeren aufheben in der Hinterhand. Schon nach der 1. Behandlung sah man einen deutlichen Unterschied! Auch die Schiefhaltung ihres Schweifes ist kaum mehr zu sehen und sie läuft viel entspannter. Hätte nicht gedacht, dass so schnell Besserung auftreten kann. Eliane macht wirklich ganz tolle Arbeit, würde sie Jedem empfehlen! V.a. finde ich toll dass sie sich die Zeit nimmt fürs Pferd die es braucht, wie auch für alle Fragen vom Besitzer.
Caitlin Holland, Rümlang


Sehr zu empfehlen! Eliane hat einen liebevollen Umgang mit den Pferden und bringt viel Fachwissen mit. Mein Pferd leidet unter wiederkehrenden Lahmheitsphasen mit Ursprung in der Hufrolle, wofür wir schon länger eine Lösung suchen. Eliane kam das erste Mal in einer akuten Lahmheitsphase zu uns. Nach der ersten Behandlung verschwand die Lahmheit am nächsten Tag komplett, was wir bis jetzt so noch nie erlebt haben. Das Pferd wirkte insgesamt viel entspannter und lockerer. Wir freuen uns auf weitere Behandlungen.
Stefania Degiorgi
, Nürensdorf


Eliane hat mein Pferd schon mehrere Male behandelt und ich bin absolut begeistert und beeindruckt von ihren Fähigkeiten. Mein Pferd ist schon 22 Jahre alt und hat natürlich aufgrund des Alters bedingt einige Wehwehchen, die sie super gut im Griff hat und ihn lockert. Anschliessen läuft er fast wie ein junges Pferd und fühlt sich wohl. Man merkt ihr an, dass sie diese Arbeit liebt und in ihr voll aufgeht. Ich bin also kurzum ein absoluter Fan.
Silvie Schlichtkrull, Erlenbach


Eliane ist einfach top! Sie kommt regelmässig zu meinem Spanier und seit ihren Behandlungen läuft er viel gelöster. Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl wenn eine so kompetente und liebe Person sich um mein Pferd kümmert. Eliane geht auf jeden ihrer Patienten individuell ein und hat absolut faire Preise. Probiert es aus und ihr werded sicher so begeistert sein wie Antares und ich.
Fabienne Ruggiero, Cham


Sehr sympathisch, einfühlsam und geht individuell auf das Pferd ein. Bereits beim ersten Mal hat sie die Probleme erkannt und konnte eine deutliche Besserung erzielen. Sehr zu empfehlen:-). 
Samira Schaller, Volketswil